Zurück zum Thema – MetaRheinMain ChaosDays 0x8

Mrmcd8x0

Mit den MetaRheinMain Chaosdays 0x8h gibt es auch in diesem Jahr wieder einen vom c3f2m Frankfurt, CCCmz (Mainz/Wiesbaden), cccMa (Mannheim), der Hochschulgruppe Chaos Darmstadt, dem IT-Stammtisch (Darmstadt) und weiteren regionalen Gruppen des Rhein-Main-Neckargebietes organisierten jährlich stattfindenden Kongress. Die MRMCD’s finden dieses Jahr vom 04.-06. September 2009 an der Technischen Universität Darmstadt statt. Drei Tage lang werden Vorträge, Diskussionen, Workshops und ein Hackcenter mit den Themenschwerpunkten Journalismus, Gesellschaft und Technik geboten.
Alle näheren Infos zur Veranstaltung gibt es unter http://mrmcd0x8.metarheinmain.de und dem dazu gehörigem Wiki.

Eine kleine aber sehr gemütliche Veranstaltung, die ich nur weiter Empfehlen kann.