Foto-Galerien zu Berlin und dem 26C3

Wie versprochen habe ich nun die Fotos von 26C3 online gestellt. Hier der Link zur Galerie dazu:

Foto-Album zum 26C3

Ausserdem habe ich vor den Congress-Tagen von meinen beiden Besichtigungstouren durch Berlin noch ein paar Bilder gechossen. Das erste Foto-Album enstand am 25.Dezember am Abend als es bereits schon Dunkel war, um die Sehenswürdigkeiten bei künstlicher Beleuchtung fest zu halten.

Foto-Album Berlin bei Dunkelheit

Das zweite und dritten Album habe ich dann am zweiten Weihnachtsfeiertag bei zum Teil guten Wetter aufgenommen.

Das zweite zeigt einen Teil der zum größtenteils Restaurierten und nun unter Denkmalschutz stehenden East-Side-Gallery.

Foto-Album der East-Side-Gallery

Und das dritte Album zeigt die Oberbaumbrücke und Kreuzberg, den Potsdammer Platz, das Mahnmal zum Gedenken der Opfer des Holocaust, das Regierungsviertel mit weiteren Mauerresten und die Museumsinsel mit Dom.

Foto-Album Berlin bei Tag